BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//demo.ebiz-trader.de//NONSGML kigkonsult.se iCalcreator 2.16.12// METHOD:PUBLISH X-WR-CALNAME:Software Messe X-WR-CALDESC:

Jemand musste Josef K. verleumdet haben\, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte\, wurde er eines Morgens verhaftet. »Wie ein Hund ! « sagte er\, es war\, als sollte die Scham ihn überleben. Als Gregor Sam sa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte\, fand er sich in seinem B ett zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt. Und es war ihnen wie eine Bestätigung ihrer neuen Träume und guten Absichten\, als am Ziele ihrer Fa hrt die Tochter als erste sich erhob und ihren jungen Körper dehnte.

\n

»Es ist ein eigentümlicher Apparat«\, sagte der Offizier zu dem Forschu ngsreisenden und überblickte mit einem gewissermaßen bewundernden Blick de n ihm doch wohlbekannten Apparat. Sie hätten noch ins Boot springen können \, aber der Reisende hob ein schweres\, geknotetes Tau vom Boden\, drohte ihnen damit und hielt sie dadurch von dem Sprunge ab. In den letzten Jahrz ehnten ist das Interesse an Hungerkünstlern sehr zurückgegangen. Aber sie überwanden sich\, umdrängten den Käfig und wollten sich gar nicht fortrühr en. Jemand musste Josef K. verleumdet haben\, denn ohne dass er etwas Böse s getan hätte\, wurde er eines Morgens verhaftet. »Wie ein Hund! « sagte e r\, es war\, als sollte die Scham ihn überleben. Als Gregor Samsa eines Mo rgens aus unruhigen Träumen erwachte\, fand er sich

X-WR-TIMEZONE:Europe/Stockholm BEGIN:VEVENT UID:20240329T103754CET-4104oG4Tj0@demo.ebiz-trader.de DTSTAMP:20240329T093754Z DESCRIPTION:Jemand musste Josef K. verleumdet haben\, denn ohne dass er etw as Böses getan hätte\, wurde er eines Morgens verhaftet. »Wie ein Hund! « sagte er\, es war\, als sollte die Scham ihn überleben. Als Gregor Samsa e ines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte\, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt. Und es war ihnen wie eine Best ätigung ihrer neuen Träume und guten Absichten\, als am Ziele ihrer Fahrt die Tochter als erste sich erhob und ihren jungen Körper dehnte.\n»Es ist ein eigentümlicher Apparat«\, sagte der Offizier zu dem Forschungsreisende n und überblickte mit einem gewissermaßen bewundernden Blick den ihm doch wohlbekannten Apparat. Sie hätten noch ins Boot springen können\, aber der Reisende hob ein schweres\, geknotetes Tau vom Boden\, drohte ihnen damit und hielt sie dadurch von dem Sprunge ab. In den letzten Jahrzehnten ist das Interesse an Hungerkünstlern sehr zurückgegangen. Aber sie überwanden sich\, umdrängten den Käfig und wollten sich gar nicht fortrühren. Jemand musste Josef K. verleumdet haben\, denn ohne dass er etwas Böses getan hät te\, wurde er eines Morgens verhaftet. »Wie ein Hund! « sagte er\, es war\ , als sollte die Scham ihn überleben. Als Gregor Samsa eines Morgens aus u nruhigen Träumen erwachte\, fand er sich DTSTART:20221113T120000 DTEND:20221113T120000 LOCATION:Messeturm Friedrich-Ebert-Anlage 49 60308 Frankfurt Deutschland SUMMARY:Software Messe URL:https://demo.ebiz-trader.de/de/calendar_events/calendar_events_view,Sof tware-Messe,11.htm END:VEVENT END:VCALENDAR