BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//demo.ebiz-trader.de//NONSGML kigkonsult.se iCalcreator 2.16.12// METHOD:PUBLISH X-WR-CALNAME:Bürostuhl Messe X-WR-CALDESC:

Er hörte leise Schritte hinter sich. Das bedeutete nichts G utes. Wer würde ihm schon folgen\, spät in der Nacht und dazu noch in dies er engen Gasse mitten im übel beleumundeten Hafenviertel? Gerade jetzt\, w o er das Ding seines Lebens gedreht hatte und mit der Beute verschwinden w ollte! Hatte einer seiner zahllosen Kollegen dieselbe Idee gehabt\, ihn be obachtet und abgewartet\, um ihn nun um die Früchte seiner Arbeit zu erlei chtern?

\n

Oder gehörten die Schritte hinter ihm zu einem der unzähli gen Gesetzeshüter dieser Stadt\, und die stählerne Acht um seine Handgelen ke würde gleich zuschnappen? 

X-WR-TIMEZONE:Europe/Stockholm BEGIN:VEVENT UID:20240328T151844CET-9703v5AlV7@demo.ebiz-trader.de DTSTAMP:20240328T141844Z DESCRIPTION:Er hörte leise Schritte hinter sich. Das bedeutete nichts Gutes . Wer würde ihm schon folgen\, spät in der Nacht und dazu noch in dieser e ngen Gasse mitten im übel beleumundeten Hafenviertel? Gerade jetzt\, wo er das Ding seines Lebens gedreht hatte und mit der Beute verschwinden wollt e! Hatte einer seiner zahllosen Kollegen dieselbe Idee gehabt\, ihn beobac htet und abgewartet\, um ihn nun um die Früchte seiner Arbeit zu erleichte rn?\nOder gehörten die Schritte hinter ihm zu einem der unzähligen Gesetze shüter dieser Stadt\, und die stählerne Acht um seine Handgelenke würde gl eich zuschnappen?  DTSTART:20220816T080000 DTEND:20220816T200000 LOCATION:Messeturm Friedrich-Ebert-Anlage 49 60308 Frankfurt Deutschland SUMMARY:Bürostuhl Messe URL:https://demo.ebiz-trader.de/de/calendar_events/calendar_events_view,Bue rostuhl-Messe,14.htm END:VEVENT END:VCALENDAR